Ist die Theorie der Plattentektonik eine Sackgasse?

Auf der Suche nach neuen Themen versuche ich stets wissenschaftlich zu bleiben und seriöse Quellen zu verwenden. Bei diesem Beitrag jedoch greife ich auf eine sehr skurrile Quelle zurück. Zu sehen ist eine Dokumentation, die einen anderen Weg zur Formung der Kontinente aufzeigt, als durch die übliche Theorie der Plattentektonik beschrieben wird und wirft dabei Frage auf, ob sich nicht eine andere Theorie hierfür verantwortlich zeigt. Sollte auch nur ein Funken dieser Theorie wahr sein, müssen viele Lehrbücher neu geschrieben werden. Aber seht selbst. Und nicht vergessen, es ist keine wissenschaftliche Quelle, die sich nicht an wissenschaftliche Argumentationsweisen hält und auch keine Fakten für die Untermauerung der neuen Theorie bietet. (stefan)

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ist die Theorie der Plattentektonik eine Sackgasse?

  1. Allen, die bereits geschmunzelt haben, sollten mal die anderen Videos auf seiner Webseite anschauen. Besonders die Theorie, warum die Dinosaurier ausstarben ist sehr lustig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s